Wasps_ – wer oder was ist das?! Diese Organisation hat mein Mann Ray gefunden. Wir unterhielten uns über #Kunst und die Inspiration durch künstlerische Auslandsaufenthalte. Ich wollte #malen und das an einem anderen schönen Ort. Mich Inspirieren zu lassen. Ich sagte, dass ich mir #Schottland sehr gut vorstellen könnte. Ich liebe dieses Land. Die weite, die schöne und raue Natur. Die Farben, die die Landschaft zeigt.

So setzte sich Ray ohne mein Wissen an den Computer und suchte. Irgendwann stand er vor mir und sagte, dass er eine ganz tolle Internetseite für Künstler in Schottland gefunden hat. #Wasps Scotland studio specialists

Wir waren und sind begeistert von dieser Seite. Sie vermieten nicht nur Artist Studios, sondern fördern und begleiten Künstler. Berichten und Posten. Organisieren Gemeinschaftsausstellungen in den Studio – Äras.

Also bewarb ich mich. Die Freude war groß, als ich die Mail mit der Zusage zu Aufnahme bekam.